Auersperg, Holos Massage Schule Institut, Lehrer,

Verheiratet. 3 Kinder.

Wohnt im Burgenland.

Simone Auersperg

Arbeitet seit 2003 im Holos Institut.

Geboren: 1978 in Wien
Lebt in einer Beziehung. Wohnt im Burgenland.

Ihr Bereich sind Behandlungen und Unterricht. Sie lehrt Polarity, Hot Stone, APM und Energetik.

Simones Stärken sind ihre kreative, erfinderische, spirituelle, feinfühlige Art und ihr hohes Alternativmedizinwissen,

team,

Karin Auersperg

Arbeitet seit 2008 im Holos Institut.
Geboren: 1982 in Wien
Verheiratet. 3 Kinder. Wohnt im Burgenland.

Ihre Aufgaben liegen neben Behandlungen, im Unterricht. Sie lehrt Kosmetik und Fußpflege.

Karins Stärken sind ihr ausgeprägtes Einfühlungsvermögen, ihr Interesse an ihren Mitmenschen, sowie ihre fröhliche und aufrichtige Art.

team

Rudolf Keiblinger

Arbeitet seit 2010 im Holos Institut.
Geboren: 1967
Glücklich verheiratet. 7 Kinder. Wohnt in Wien.

Seine Aufgabe ist die Administration. Zusätzlich arbeitet er als Trainer für den Bereich Massage.

Seine Stärken sind seine Weltoffenheit und Herzlichkeit. Er ist lustig und stets hilfsbereit.

Rikki Neidhard

Arbeitet seit 2008 als Freie Mitarbeiterin im Holos Institut.
Geboren: 1967

Lebt in einer Beziehung, hat 2 Kinder und wohnt im Burgenland.

Sie lehrt Kosmetik, Visagistik und Ernährung. Rikkis Stärken sind ihre Kompetenz, ihre Freundlichkeit und ihr umfangreiches Wissen über Gesundheit.

team,

Heinz Freyberger

Ist unser jüngster Zugang im Holos Institut.
Geboren: 1990
Ist in einer Beziehung. Wohnt in Wien.

Seine Hauptaufgabe ist der Unterricht. Er lehrt die meisten Kurse des Gewerbes Massage.
Heinz` Stärken sind seine Freundlichkeit, seine Kommunikationsfreudigkeit und seine Freude am Beruf.

Alle Preise inklusive 20% Mehrwertsteuer.